Wird die Kühlwirkung beim Melara Max nicht überschätzt?

Schlagwörter: 

Im: Gesundheit & Wohlbefinden
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

Ach Leute, das ist doch immer das gleiche Theater mit diesen Kühlkissen. Ja, es fühlt sich am Anfang kalt an, aber nach 20 Minuten ist das vorbei. Ich hab meins jetzt seit ein paar Monaten und es wird definitiv warm, aber ich schwitze nicht mehr so doll wie vorher. Vielleicht reicht das ja schon für den Preis.

Florian Klein
    Mitglied

Ich hab’s jetzt seit ein paar Wochen und die Kühlung ist für mich eher nebensächlich. Wird nachts warm, aber schwitze nicht mehr so extrem wie vorher. Für mich war der Hauptgrund die Stütze, nicht die Kühle.

Heiko Bauer
    Mitglied

Ich hab mich auch gefragt, ob das nicht nur ne kurze Anfangskälte ist. Aber vielleicht reicht ja schon, wenn man nicht mehr total verschwitzt aufwacht.

Freddy Kurz
    Mitglied

Ich hab’s jetzt seit ein paar Wochen und die Kühlung ist für mich eher nebensächlich. Wird nachts warm, aber schwitze nicht mehr so extrem wie vorher. Für mich reicht das völlig.

Markus W.
    Mitglied

Kommt halt drauf an, wie stark du schwitzt. Bei mir wirds nachts auch warm, aber ich wach nicht mehr durchgeschwitzt auf. Finde das reicht mir.

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.