Schlagwörter: iTagPro
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Stunden, 43 Minuten von
Micha K. aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9 de Juni de 2026 um 20:22 Uhr #506
Lisa Berlin
MitgliedHab mir jetzt auch ein iTagPro geholt und überlege, wo ich es am besten dranmache. Am Schlüsselbund wäre praktisch, aber ich hab Sorge, dass es in der Hosentasche nervt oder sich schnell löst. Hat jemand Erfahrung, ob das im Alltag stört oder ob es da besser ist, es in den Rucksack zu stecken?
9 de Juni de 2026 um 21:16 Uhr #509Max aus Frankfurt
MitgliedIch hab meins einfach mit so nem kleinen Karabiner an die Schlaufe der Jeans gehängt, nicht direkt an den Schlüsselbund. Stört kaum und ist schnell wieder abgemacht, wenn ich die Hose wechsle.
9 de Juni de 2026 um 22:08 Uhr #513MichaF
MitgliedIch hab meins einfach mit nem kleinen Gummiring ans Schloss vom Rucksack gemacht, das fällt gar nicht auf und klappert auch nicht. In der Hosentasche würd mich das auch eher nerven, ehrlich gesagt. Aber solange es nicht zu groß ist, stört das doch kaum, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so schnell löst.
9 de Juni de 2026 um 22:57 Uhr #516Sebastian
MitgliedSchon möglich, dass es in der Hosentasche nervt. Hab meins einfach in den Rucksack geworfen und gut ist. Finde die Idee mit dem Karabiner an der Jeans auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt wäre mir das zu umständlich.
10 de Juni de 2026 um 05:44 Uhr #519Hans der Ruhige
MitgliedHab keine große Erfahrung mit dem in der Hosentasche, aber ich hab meins einfach an den Reißverschluss vom Rucksack gemacht und das funktioniert ganz gut. Stört nicht und ist immer griffbereit.
10 de Juni de 2026 um 06:14 Uhr #521Karin aus Bonn
MitgliedIch hab meins einfach so in die kleine Innentasche vom Rucksack gesteckt und vergess es da meistens total. In der Hosentasche würde mich das wahrscheinlich auch eher nerven, aber am Schlüsselbund könnte schon gehen, wenn man nicht zu viel Kram dran hat.
10 de Juni de 2026 um 06:50 Uhr #523Nina K.
MitgliedAlso wenn ich ehrlich bin, versteh ich die Sorge nicht ganz. Ich hab meins einfach mit einem kleinen Ring an den Schlüsselbund gemacht und es stört mich im Alltag überhaupt nicht. Klar, es ist minimal dicker, aber das merkt man nach zwei Tagen nicht mehr.
10 de Juni de 2026 um 07:05 Uhr #524Lena Klein
MitgliedAlso, mal ehrlich, ich hab meins einfach an den Reißverschluss vom Rucksack gemacht und es klappert ein bisschen, wenn ich laufe, aber stören tut’s mich nicht. In der Hosentasche wär mir das wahrscheinlich auch zu sperrig, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
10 de Juni de 2026 um 07:22 Uhr #525Florian Klein
MitgliedAch komm, das ist doch kein Drama. Ich hab meins einfach mit nem kleinen Karabiner an die Gürtelschlaufe gehängt, stört kaum und ist schnell griffbereit. Schlüsselbund in der Hosentasche find ich persönlich auch nerviger, aber das liegt eher an den Schlüsseln als am Tracker.
10 de Juni de 2026 um 07:41 Uhr #526Julia Roth
MitgliedIch hab meins einfach an den Reißverschluss von meiner Jacke gemacht. Klappert ein bisschen, aber stört mich ehrlich gesagt kaum in der Hosentasche wäre es mir wahrscheinlich zu sperrig. Kommt halt drauf an, wie voll die Taschen bei dir so sind.
10 de Juni de 2026 um 07:56 Uhr #527Oliver 88
MitgliedHab meins am Schlüsselbund und ehrlich gesagt merk ich es in der Hosentasche kaum. Klappert ein bisschen, aber das stört mich nicht wirklich.
10 de Juni de 2026 um 08:26 Uhr #528Felix
MitgliedAch was, ich hab meins einfach in die Jackentasche geworfen und gut is. Für den Schlüsselbund wäre es mir auch zu klobig, ehrlich gesagt.
10 de Juni de 2026 um 09:07 Uhr #536Sabine__D
MitgliedIch hab meins einfach in den Rucksack geworfen und gut ist. Am Schlüsselbund würde mich das Ding wahrscheinlich nach zwei Tagen nerven.
10 de Juni de 2026 um 11:04 Uhr #551Dirk Hoffmann
MitgliedHab ich auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt bin ich da noch nicht so richtig schlau draus geworden. Am Schlüsselbund könnte es schon nerven, aber im Rucksack vergisst man es vielleicht auch wieder. Kommt wahrscheinlich echt drauf an, was man gewohnt ist.
10 de Juni de 2026 um 13:12 Uhr #559Freddy Kurz
MitgliedHab ich auch dran gedacht, aber ehrlich gesagt stört mich das klappern am Schlüsselbund null. Ist ja nicht so, als ob man den immer schüttelt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Weitere Themen zu iTagPro
-
- Thema
- Teilnehmer
-
-
iTagPro im Urlaub – reicht der Akku für 2 Wochen?
Erstellt von:
Petra Köln in: Technik & Reisen
- 13
- 13
- vor 4 Tagen, 13 Stunden
-
iTagPro im Urlaub – reicht der Akku für 2 Wochen?
-