Hält die Form vom Melara Max auf Dauer?

Schlagwörter: 

Im: Gesundheit & Wohlbefinden
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Tina Müller
    Mitglied

Ach, ich hab meinen jetzt seit gut acht Monaten und ich kann nicht meckern. Bisher sieht der noch aus wie am ersten Tag, also kein Durchhängen oder so. Klar, irgendwann wird jeder Schaum müde, aber ich glaub, das hält schon ne Weile.

Julia Abendrot
    Mitglied

Ich hab meinen jetzt seit gut einem Jahr und sehe da keine größeren Einbußen. Kann aber auch sein dass mein alter einfach richtig mies war, da fällt der Unterschied dann leichter auf.

Ach, ich hab meinen jetzt seit gut einem Jahr und da ist nichts durchgelegen oder so. Der Memory-Schaum macht bisher keinen schlappen Eindruck. Kann mir schon vorstellen, dass der noch ne Weile hält.

Sven aus Köln
    Mitglied

Hatte meinen jetzt knapp zehn Monate und ist noch wie neu. Würd mir da keine Sorgen machen.

Micha K.
    Mitglied

Ich hab meinen jetzt seit etwa neun Monaten und kann bisher nichts Negatives sagen. Der Memory-Schaum federt noch genauso wie am Anfang, finde ich. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht so schwer bin, aber Formverlust seh ich da keinen.

Dirk Hoffmann
    Mitglied

Klingt ja ganz gut, was hier geschrieben wird. Dann scheint der Melara wohl stabiler zu sein als mein alter. Vielleicht geb ich dem Teil einfach ne Chance.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.