FizzClean hält bei mir nicht so lang – normal?

Schlagwörter: 

Im: Haushalt & Wohnen
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

Hab das FizzClean jetzt ein paar Mal benutzt. Die Schaumwirkung ist ganz okay, aber bei mir ist die Flasche nach drei Anwendungen schon leer. Ist das bei euch auch so oder hab ich eine kleine Flasche erwischt?

Karin aus Bonn
    Mitglied

Hm, bei mir hält die auch nicht ewig, aber drei Anwendungen kommen mir trotzdem wenig vor. Vielleicht kommt es ja auch darauf an, wie viel man jedes Mal rausdrückt, ich bin da nicht so sparsam.

Tobi__
    Mitglied

Ich hab meine erste Flasche auch recht schnell durchgehabt, aber ich hab vielleicht auch einfach zu viel auf einmal draufgeballert. Mittlerweile nehm ich nur noch einen kurzen Sprühstoß und verteil den mit der Klobürste, dann reichts schon.

Fritz Kurz
    Mitglied

Kommt mir auch etwas knapp vor. Ich würde fast sagen, da stimmt was nicht mit der Flasche.

JuliaK
    Mitglied

Drei Anwendungen klingt schon sehr wenig. Vielleicht lag es wirklich an der Charge, oder du hast einfach sehr großzügig gesprüht.

Florian Klein
    Mitglied

Kommt mir auch sehr wenig vor. Ich sprüh da immer nur kurz rein und die Flasche hält bei mir deutlich länger.

Claudia M.
    Mitglied

Drei Anwendungen kommt mir ehrlich gesagt nicht normal vor, auch wenn ich nicht genau weiß wie viel du jedes Mal nimmst. Bei mir reicht die Flasche auf jeden Fall länger.

Sabine__D
    Mitglied

Vielleicht hast du einfach zu viel auf einmal genommen. Bei mir hält die Flasche schon länger, aber ich sprüh auch nur kurz rein. Kann aber auch sein, dass du ne kleine Flasche erwischt hast. Würde einfach nochmal ne neue kaufen und schauen.

Heiko Bauer
    Mitglied

Interessant, bei mir hält die Flasche auch nicht so ewig, aber drei Anwendungen wäre mir dann doch zu wenig.

Markus W.
    Mitglied

Kommt mir auch wenig vor. Bei mir hält die so 5-6 Anwendungen, aber ich sprüh auch nicht übermäßig viel rein.

Also drei Anwendungen ist schon krass wenig. Ich hab meine jetzt seit ein paar Wochen und die ist noch nicht leer, aber ich sprüh auch wirklich nur kurz rein. Vielleicht hast du einfach zu viel Druck auf dem Abzug oder hältst die Flasche zu lang drauf.

Felix
    Mitglied

Drei Anwendungen klingt echt wenig, aber kommt halt drauf an wie viel du jedes Mal reinballerst. Bei mir hält so eine Flasche auch nicht ewig, aber unter fünf mal war’s bisher nicht. Vielleicht sprühst du einfach zu lang.

Lena Klein
    Mitglied

Also drei Anwendungen finde ich auch wenig, aber vielleicht kommt es auch auf die Dosierung an? Ich sprüh immer nur so zwei, drei Pumpstöße rein und bei mir hält die Flasche schon eine ganze Weile.

Oliver 88
    Mitglied

Kommt mir auch wenig vor, aber vielleicht liegt’s an der Dosierung. Ich sprüh immer nur kurz rein und komm schon auf 5-6 Anwendungen.

Kommt mir jetzt nicht extrem wenig vor, kommt halt drauf an wie viel du jedes Mal nimmst. Ich sprüh auch nicht sparsam und komme so auf 4-5 Anwendungen, aber drei ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ist doch nur Reiniger, keine Raketenwissenschaft.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.