Schlagwörter: FizzClean
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tagen, 18 Stunden von
Uwe der Kritiker aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4 de Juni de 2026 um 09:02 Uhr #106
Uwe der Kritiker
MitgliedHab das FizzClean jetzt ein paar Mal benutzt. Die Schaumwirkung ist ganz okay, aber bei mir ist die Flasche nach drei Anwendungen schon leer. Ist das bei euch auch so oder hab ich eine kleine Flasche erwischt?
4 de Juni de 2026 um 11:46 Uhr #120Karin aus Bonn
MitgliedHm, bei mir hält die auch nicht ewig, aber drei Anwendungen kommen mir trotzdem wenig vor. Vielleicht kommt es ja auch darauf an, wie viel man jedes Mal rausdrückt, ich bin da nicht so sparsam.
4 de Juni de 2026 um 14:43 Uhr #137Tobi__
MitgliedIch hab meine erste Flasche auch recht schnell durchgehabt, aber ich hab vielleicht auch einfach zu viel auf einmal draufgeballert. Mittlerweile nehm ich nur noch einen kurzen Sprühstoß und verteil den mit der Klobürste, dann reichts schon.
4 de Juni de 2026 um 18:17 Uhr #155Fritz Kurz
MitgliedKommt mir auch etwas knapp vor. Ich würde fast sagen, da stimmt was nicht mit der Flasche.
5 de Juni de 2026 um 05:11 Uhr #177JuliaK
MitgliedDrei Anwendungen klingt schon sehr wenig. Vielleicht lag es wirklich an der Charge, oder du hast einfach sehr großzügig gesprüht.
5 de Juni de 2026 um 09:59 Uhr #197Florian Klein
MitgliedKommt mir auch sehr wenig vor. Ich sprüh da immer nur kurz rein und die Flasche hält bei mir deutlich länger.
5 de Juni de 2026 um 14:44 Uhr #217Claudia M.
MitgliedDrei Anwendungen kommt mir ehrlich gesagt nicht normal vor, auch wenn ich nicht genau weiß wie viel du jedes Mal nimmst. Bei mir reicht die Flasche auf jeden Fall länger.
5 de Juni de 2026 um 20:27 Uhr #236Sabine__D
MitgliedVielleicht hast du einfach zu viel auf einmal genommen. Bei mir hält die Flasche schon länger, aber ich sprüh auch nur kurz rein. Kann aber auch sein, dass du ne kleine Flasche erwischt hast. Würde einfach nochmal ne neue kaufen und schauen.
6 de Juni de 2026 um 07:30 Uhr #254Heiko Bauer
MitgliedInteressant, bei mir hält die Flasche auch nicht so ewig, aber drei Anwendungen wäre mir dann doch zu wenig.
6 de Juni de 2026 um 12:55 Uhr #273Markus W.
MitgliedKommt mir auch wenig vor. Bei mir hält die so 5-6 Anwendungen, aber ich sprüh auch nicht übermäßig viel rein.
6 de Juni de 2026 um 18:22 Uhr #293Thomas der Leser
MitgliedAlso drei Anwendungen ist schon krass wenig. Ich hab meine jetzt seit ein paar Wochen und die ist noch nicht leer, aber ich sprüh auch wirklich nur kurz rein. Vielleicht hast du einfach zu viel Druck auf dem Abzug oder hältst die Flasche zu lang drauf.
7 de Juni de 2026 um 05:12 Uhr #311Felix
MitgliedDrei Anwendungen klingt echt wenig, aber kommt halt drauf an wie viel du jedes Mal reinballerst. Bei mir hält so eine Flasche auch nicht ewig, aber unter fünf mal war’s bisher nicht. Vielleicht sprühst du einfach zu lang.
7 de Juni de 2026 um 10:30 Uhr #329Lena Klein
MitgliedAlso drei Anwendungen finde ich auch wenig, aber vielleicht kommt es auch auf die Dosierung an? Ich sprüh immer nur so zwei, drei Pumpstöße rein und bei mir hält die Flasche schon eine ganze Weile.
7 de Juni de 2026 um 14:52 Uhr #346Oliver 88
MitgliedKommt mir auch wenig vor, aber vielleicht liegt’s an der Dosierung. Ich sprüh immer nur kurz rein und komm schon auf 5-6 Anwendungen.
7 de Juni de 2026 um 19:02 Uhr #361Sabine aus Hamburg
MitgliedKommt mir jetzt nicht extrem wenig vor, kommt halt drauf an wie viel du jedes Mal nimmst. Ich sprüh auch nicht sparsam und komme so auf 4-5 Anwendungen, aber drei ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ist doch nur Reiniger, keine Raketenwissenschaft.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Weitere Themen zu FizzClean
-
- Thema
- Teilnehmer
-