EpiCooler – ist das normal, dass man die Fernbedienung immer in der Nähe haben muss?

Schlagwörter: 

Im: Haushalt & Wohnen
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Markus W.
    Mitglied

Die Touch-Tasten sind bei mir auch eher träge, aber ich hab mich dran gewöhnt. Die Fernbedienung liegt bei mir meist auf dem Nachttisch und reicht völlig. Klar, ohne sie gehts nicht, aber stören tuts mich kaum.

Heiko Bauer
    Mitglied

Ich hab den EpiCooler noch nicht lange, aber bei mir sind die Touch-Tasten auch eher lahm. Ohne Fernbedienung würd ich wahrscheinlich auch nicht viel machen.

Lena Klein
    Mitglied

Ich hab die Fernbedienung am ersten Tag auch ständig gesucht, aber mittlerweile hab ich mir angewöhnt, sie einfach immer ans Gerät zu kleben – da ist doch so ein Magnet oder? Seitdem liegts auf dem Schreibtisch und ich komm da easy ran. Die Touch-Tasten sind bei mir auch eher so lala, aber für die paar Mal am Tag reichts mir eigentlich.

Ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht so wild. Die Fernbedienung liegt bei mir eh immer in der Nähe, weil ich sie auch zum Umschalten brauche. Solang die Dinger funktionieren, ist mir das relativ egal.

Sabine__D
    Mitglied

Klingt ja, als ob das einfach so ist bei dem Teil. Dann weiß ich Bescheid, danke für die Rückmeldungen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.