Schlagwörter: AutoPulseX FixMaster
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tagen, 13 Stunden von
Dirk Hoffmann aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4 de Juni de 2026 um 16:55 Uhr #148
Dirk Hoffmann
MitgliedMoin, ich überlege mir den AutoPulseX FixMaster zu holen, weil ich einen kleinen Steinschlag in der Scheibe habe. Bei meinem alten Set von einer anderen Marke war so eine dünne Nadel zum Entlüften dabei, aber die ist irgendwann verbogen. Hat der AutoPulseX FixMaster so eine Nadel im Kit oder muss man da was extra kaufen?
4 de Juni de 2026 um 21:17 Uhr #169Tobi__
MitgliedIch hab den FixMaster vor kurzem bestellt und bei mir war so eine feine Nadel im Set dabei, also sollte das passen. Die ist auch stabiler als die von meinem alten Kit, hab keine Angst dass die gleich verbiegt. Würde sagen einfach bestellen, die Nadel ist schon drin.
5 de Juni de 2026 um 08:22 Uhr #190Freddy Kurz
MitgliedAch, mach dir da mal keinen Kopf, bei mir war die Nadel auf jeden Fall dabei und die fühlt sich auch stabiler an als die billigen Dinger. Solange du nicht grob damit hantierst, sollte das für nen Steinschlag locker reichen.
5 de Juni de 2026 um 12:53 Uhr #209Sven aus Köln
MitgliedHab den FixMaster seit nem halben Jahr zuhause liegen, noch nicht benutzt. Die Nadel war bei mir auf jeden Fall im Karton, falls dir das hilft.
5 de Juni de 2026 um 17:59 Uhr #229Karin aus Bonn
MitgliedIch hab den FixMaster auch erst seit kurzem, aber bei mir war die Nadel auf jeden Fall mit drin. Kann mir aber gut vorstellen, dass es da mal unterschiedliche Chargen gibt oder so…
6 de Juni de 2026 um 05:35 Uhr #247Markus W.
MitgliedWar die bei meinem Set auch dabei. Reicht für den normalen Steinschlag völlig aus.
6 de Juni de 2026 um 10:42 Uhr #266Sebastian
MitgliedHab den FixMaster auch hier, aber ehrlich gesagt war ich mir bei der Nadel nicht mal sicher, ob die dabei sein soll. Bei mir war sie drin, aber sieht nach nem Standardteil aus, das man auch einzeln nachkaufen kann, falls die alte abnippelt.
6 de Juni de 2026 um 15:59 Uhr #286Felix
MitgliedDie Nadel war bei meinem Set auch dabei, aber ehrlich gesagt ist das doch kein Grund zur Aufregung. Die Dinger verbiegen sich früher oder später immer, ob die jetzt dabei ist oder nicht. Wichtiger ist, ob das Kit überhaupt was taugt.
6 de Juni de 2026 um 21:20 Uhr #304Thomas der Leser
MitgliedKann mir kaum vorstellen, dass die Nadel da nicht drin ist. Bei mir war sie auf jeden Fall im Karton und hat auch gehalten, aber so ein Teil verbiegt sich halt mal, ist doch kein Weltuntergang.
7 de Juni de 2026 um 08:30 Uhr #322Anna B.
MitgliedAch, die Nadel ist bei mir auch dabei gewesen, aber ehrlich gesagt, das ist doch kein Drama. Wenn die verbiegt, kann man die ja notfalls auch mit ner Stecknadel ersetzen oder so. Würd mir da nicht zu viele Gedanken machen.
7 de Juni de 2026 um 13:14 Uhr #340Sabine aus Hamburg
MitgliedAlso bei mir war die Nadel im Kit, aber ehrlich gesagt ist das für mich nicht das entscheidende Teil. Die kann man sich notfalls auch irgendwo anders besorgen.
7 de Juni de 2026 um 17:46 Uhr #356Uwe der Kritiker
MitgliedWar die bei meinem Set auch drin, aber ehrlich gesagt ist das Teil so dünn, dass es fast schon lächerlich wirkt. Hält trotzdem, wenn man vorsichtig ist.
7 de Juni de 2026 um 21:24 Uhr #370Tina Müller
MitgliedAch, die Nadel ist so ein typisches Teil, das man entweder hat oder nicht. Bei mir war sie im Set, aber ehrlich gesagt hab ich sie kaum gebraucht, weil das meiste von allein entlüftet hat.
8 de Juni de 2026 um 06:25 Uhr #382Florian Klein
MitgliedHab ich auch drin gehabt, aber die Nadel ist so dünn, dass man sie fast übersieht. Hält sich trotzdem, wenn man nicht grob damit umgeht.
8 de Juni de 2026 um 09:15 Uhr #393Julia Roth
MitgliedIch hab mir das Set auch geholt und die Nadel war auf jeden Fall dabei. Bisher hat sie auch gut gehalten, aber ich bin auch nicht so grob damit umgegangen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Weitere Themen zu AutoPulseX FixMaster
-
- Thema
- Teilnehmer
-